Mit der ZOO & Co. App bei jedem Einkauf profitieren
Mit der ZOO & Co. App sparst du bei jedem Einkauf und schonst deinen Geldbeutel. Sichere dir zum Beispiel 3% Rabatt* auf jeden Einkauf und profitiere von exklusiven Angebotsaktionen und Coupons*, die du in deinem teilnehmenden ZOO & Co. Fachmarkt oder im Onlineshop einlösen kannst.
Die ZOO & Co. App nutzen – so funktioniert’s:
Einfach die ZOO & Co. App im App Store oder bei Google Play herunterladen und registrieren. Mit der Registrierung und Eröffnung deines Kundenkontos kannst du die App mit allen Vorteilen nutzen.
Gut zu wissen: Wenn du bereits eine klassische ZOO & Co. Kundenkarte im Plastikformat besitzt, kannst du dich auch ohne Registrierung in der App anmelden – einfach unter Angabe deiner E-Mail-Adresse oder bestehenden Kundenkarten-Nummer sowie deines Geburtsdatums.
*Gilt für alle teilnehmenden ZOO & Co. Fachmärkte und den ZOO & Co. Onlineshop. Der Rabattvorteil wird je nach Rabattsystem des teilnehmenden ZOO & Co. Fachmarkts entweder sofort verrechnet oder pro Einkauf angespart und am Jahresende als Gutschrift verrechnet. Im ZOO & Co. Onlineshop wird der Rabattvorteil ausschließlich sofort verrechnet. Rabatte sind nicht kombinierbar. Ausgenommen vom Rabatt sind lebende Tiere, bereits reduzierte Waren, Geschenkkarten und alle Produkte, die einer gesetzlichen Preisbindung unterliegen. Pro Person kann nur ein Coupon eingelöst werden.
Häufig gestellte Fragen zu unserer App
Entstehen mir Kosten durch die Nutzung der ZOO & Co. App?
Nein, die ZOO & Co. App und alle darin enthaltenen Inhalte sind für dich völlig kostenlos.
Wie erhalte ich eine digitale Kundenkarte?
Deine digitale Kundenkarte kannst du innerhalb weniger Augenblicke direkt in der ZOO & Co. App registrieren. Nach dem Download im App Store oder Play Store kannst du dich in der App registrieren und dein persönliches Kundenkonto anlegen. Wenn du bereits eine klassische ZOO & Co. Kundenkarte besitzt, kannst du dich auch ohne Registrierung in der App anmelden – einfach unter Angabe deiner E-Mail-Adresse oder bestehenden Kundenkarten-Nummer sowie deines Geburtsdatums. Anschließend kannst du auch ein persönliches Passwort vergeben.
Wie erhalte ich meinen Rabatt beim nächsten Einkauf im Markt?
Nach erfolgreicher Registrierung kannst du deine digitale Kundenkarte nach kurzer Zeit nutzen. Um deinen Rabatt zu erhalten, zeige einfach deine digitale Kundenkarte im Hauptmenü der ZOO & Co. App bei deinem nächsten Einkauf im Markt an der Kasse vor.
Wie verwende ich meine digitale Kundenkarte im Onlineshop?
Um auch im Onlineshop von deiner digitalen Kundenkarten zu profitieren, musst du diese in deinem Onlineshop-Konto hinterlegen. Dazu loggst du dich bitte in dein Onlineshop-Konto ein und hinterlegst deine Kundenkarte unter dem Menüpunkt "Kundenkarte verwalten" unter Angabe der Kundenkartennummer und deines Geburtsdatums. Dein Rabatt wird dir anschließend bei jedem Bestellvorgang automatisch angerechnet.
Hinweis: Dein Kundenkonto in der ZOO & Co. App entspricht nicht deinem Onlineshop Kundenkonto.
Wie löse ich einen Coupon ein?
Um einen Coupon einzulösen, zeigst du diesen einfach in der App im Kassiervorgang an der Kasse vor. Der Rabatt wird anschließend entsprechend auf deinen Einkauf angerechnet.
Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach in der ZOO & Co. App selbst ändern. Logge dich dafür mit deiner Kundenkartennummer und deinem Passwort ein (sofern du bei der Registrierung ein Passwort vergeben hast). Wenn du bei der Registrierung kein Passwort vergeben hast oder du eine klassische Kundenkarte besitzt und dich zum ersten Mal in das Portal einloggst, verwende bitte dein Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj (bitte auch die Zwischenpunkte eingeben).
Wie ändere ich meine E-Mail Adresse?
Deine bestehende E-Mail Adresse kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern. Gehe in der App über die Seitennavigation zu „Mein Konto“. Im Bereich „Meine Daten“ unter der Überschrift „Kontakt“, siehst du deine aktuelle E-Mail-Adresse und kannst diese ändern.
Du hast dein Passwort vergessen?
Du kannst dein Passwort jederzeit unter Passwort vergessen zurücksetzen. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem neuen temporären Passwort. Dieses kannst du nach dem Login wieder in ein gewünschtes Passwort ändern. Solltest du keine E-Mail erhalten, schau bitte im Spam- oder Werbung-Ordner nach.
Kann ich die App auch ohne bestehende Internetverbindung nutzen?
Leider ist es nicht möglich, die ZOO & Co. App ohne eine aktive Internetverbindung zu nutzen.