Dina Lehmann feiert Eröffnung in Dortmund

Unternehmerin präsentiert ihren achten ZOO & Co.-Fachmarkt

Dortmund, 30.07.2024. Mit der Eröffnung ihres achten ZOO & Co.-Fachmarktes in Dortmund setzt Dina Lehmann ihre beeindruckende Erfolgsgeschichte mit dem bekannten Heimtierfranchise fort. Der neue Fachmarkt an der Schleefstraße 15 bietet Tierfreund*innen in Dortmund ein umfangreiches und abwechslungsreiches Einkaufserlebnis. Auf einer Fläche von 650 m² präsentiert Dina Lehmann ein vielseitiges Sortiment. ZOO & Co. Dortmund überzeugt durch eine große Auswahl an renommierten Handelsmarken und exklusiven Eigenmarken aus der Welt von ZOO & Co. Die Kund*innen können sich neben dem vollumfänglichen Angebot auch auf fachkundige Beratung freuen. Dina Lehmann hat ein engagiertes Team zusammengestellt, das großen Wert auf persönliche Betreuung legt. „In meinen Fachmärkten habe ich die Möglichkeit, alles anzubieten, was zu einem tollen und gesunden Tierleben gehört. Es bereitet mir Freude, sowohl Mensch als auch Tier glücklich zu machen. Die Heimtierbranche ist auch deshalb besonders, weil man hier viele herzliche Menschen trifft,“ erklärt Lehmann. Die Zusammenarbeit mit der SAGAFLOR AG aus Kassel erweist sich für Dina Lehmann als weiterhin sehr erfolgreich. Die SAGAFLOR AG unterstützt ihre Partner*innen umfassend, von der Expansion über den Ladenbau bis hin zu Marketingstrategien. Lehmann schätzt vor allem die unternehmerische Freiheit, die sie dabei genießt: „Es ist großartig, dass man selbstständig und unabhängig agieren kann.“ Dina Lehmann freut sich darauf, die neuen Kund*innen in Dortmund begrüßen zu dürfen und betont ihre Leidenschaft für die Heimtierbranche: „Es ist wunderbar, in einem Bereich zu arbeiten, der so viel Freude bringt und gleichzeitig Menschen und ihre Tiere glücklich macht.“